CORONA AKTUELL!

Liebe Kunden,

auch in unserer Tierarztpraxis ist der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter in Zeiten von Corona ein wichtiges Thema.

Aus diesem Grund bitten wir Sie:

Kommen Sie bitte nach telefonischer Voranmeldung ausschließlich ohne weitere Begleitung zum vereinbarten Termin, um die Personenzahl in der Praxis möglichst gering zu halten. Bitte tragen Sie beim Betreten unserer Praxis eine FFP2 Maske. Dies gilt auch für das Abholen von Medikamenten und Futter.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre kranken Patienten weiterhin und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Überlegen Sie aber, ob die angedachte Untersuchung Ihrer Katze dringend nötig ist – einige Probleme können wir auch in Angriff nehmen, wenn sich die Corona-Lage beruhigt hat.

Denken Sie auch an die Bestellung ausreichender Futtervorräte oder Medikamente für die chronisch kranken Patienten.

Bitte halten sie in der Praxis einen Mindestabstand von  mindestens 1,5 m zu anderen Kunden und auch zum Praxisteam ein. Jeder angemeldete Kunde darf gerne auch im Auto oder draußen warten – wir rufen Sie auf Ihrem Mobiltelefon an, wenn Sie an der Reihe sind.

Sollten Sie an Infektionen des Atmungstrakt leiden oder fieberhafte Infekte haben bitten wir sie, im Notfall eine alternative Person mit Ihrer Katze zu schicken.

Während der Behandlung werden wir möglichst selbst Ihr Tier auf dem Tisch halten und behandeln – dadurch können wir den Abstand zwischen Ihnen und unserem Team vergrößern und reduzieren damit das Infektionsrisiko.

GANZ HERZLICHEN DANK für Ihr Verständnis